Company Change Award
19.11.2015 - Eindrücke

Company Change Award

Oskar-Patzelt-Stiftung gewinnt Company Change Award!  [mehr]
 
Der Geist der Oskar-Patzelt-Stiftung
22.05.2015 - Eindrücke, Netzwerk der Besten

Der Geist der Oskar-Patzelt-Stiftung

Am 17. März 2015 fand in unseren Räumen der IBA GmbH in Jena ein Treffen der Nominierten und Preisträger des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ statt. Frank Heuer, Botschafter der Stiftung und Servicestellenleiter der Technologieregion Jena, hatte gemeinsam mit der Merkur Bank zu dieser Veranstaltung eingeladen. Über Herrn Heuer, mit dem ich bereits seit mehreren Jahren freundschaftlich verbunden bin, erhielt ich die Möglichkeit, die MERKUR Bank kennenlernen zu dürfen.  [mehr]
 
" Genieße alles zu seiner Zeit"
18.05.2015 - Wettbewerb, Eindrücke, Netzwerk der Besten

" Genieße alles zu seiner Zeit"

12 Firmen aus der Technologieregion Jena schaffen den Sprung auf die Juryliste, und haben damit die Chance auf eine Auszeichnung  [mehr]
 
Unvergessliche Momente
04.11.2014 - Eindrücke, Netzwerk der Besten

Unvergessliche Momente

 
Krönender Abschluss
12.12.2014 - Eindrücke, Netzwerk der Besten

Krönender Abschluss

 
Mitreißend ehrenamtlich
12.12.2014 - Eindrücke, Netzwerk der Besten

Mitreißend ehrenamtlich

Von J.F. Kennedy stammt der berühmte Satz: „Frage nicht, was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst.“ Um das Erfolgs-Konzept – und ein 20-jähriges Bestehen, ein Anstieg auf 5.000 Nominierungen pro Jahr, jährlich vier bundesweit gut besuchte Bälle sind ein Erfolgskonzept. Um das Erfolgskonzept der Oskar-Patzelt-Stiftung und des Großen Preis des Mittestandes zu verstehen, hilft dieser Satz.  [mehr]
 
Wort zum Dienstag
12.12.2014 - Eindrücke, Netzwerk der Besten

Wort zum Dienstag

 
Perfekt organisierte Großveranstaltung
11.09.2012 - Eindrücke, Netzwerk der Besten

Perfekt organisierte Großveranstaltung

 
Juryarbeit war Freude und Bedürfnis zugleich
10.09.2012 - Eindrücke, Netzwerk der Besten

Juryarbeit war Freude und Bedürfnis zugleich

 
Vielen herzlichen Dank für die Auszeichnung
17.10.2011 - Eindrücke, Netzwerk der Besten

Vielen herzlichen Dank für die Auszeichnung

 
Ein gelungenes Ereignis
13.09.2011 - Eindrücke, Netzwerk der Besten

Ein gelungenes Ereignis

 
Erinnerung an Anfangsjahre
13.09.2011 - Eindrücke, Netzwerk der Besten

Erinnerung an Anfangsjahre

 


Meistkommentierte Beiträge

  1. Verantwortung übernehmen ist essentiell (5) am 12.05.2017
  2. „2017 wird ein gutes Jahr! Aber ich habe Angst vor der Ahnungslosigkeit der Politik!" (5) am 21.12.2016
  3. Warum Sozialismus nicht funktionieren kann (5) am 30.08.2016
  4. Ist es bei Ihnen Echte Liebe? (3) am 07.04.2017
  5. Führung wird agil (3) am 04.05.2017

Meistbewerteste Beiträge

  1. Auto-Zulieferer im Wandel (3.0/7104) am 31.08.2007
  2. Ein Unternehmer baut auf Sandgold (3.0/4448) am 07.12.2016
  3. Kann sich ein „Bester“ noch verbessern? Pilotinitiative: Innovationsführer 2017 (3.0/2628) am 31.10.2016
  4. Brandenburg (2.9/925) am 17.05.2016
  5. Super-GAU (3.0/689) am 04.03.2015

Neue Kommentare

  1. Es gilt sich über Energiespeicher für die Nacht un... am 20.05.2017
    Der Wind dreht sich
  2. Den Konsequenzen - Hebel finden ich Klasse. Es ko... am 19.05.2017
    Entscheidend sind ihm wirksame Ergebnisse
  3. Das jemand Europameister im öffentlichen Reden wir... am 19.05.2017
    Die Top 3 Geheimnisse einer 5.000 Euro Rede
  4. Das Reformationsjubiläum ist ein guter Anlass, sic... am 19.05.2017
    Verantwortung übernehmen ist essentiell
  5. Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass in Kürz... am 19.05.2017
    „2017 wird ein gutes Jahr! Aber ich habe Angst vor der Ahnungslosigkeit der Politik!"
 
Copyright © 2006-2017 OPS Netzwerk GmbH.
powered by SITEFORUM